Very windy weather ..

Veröffentlicht auf von Anni

Ein paar Bilder aus dem stürmischen Malta ;)
Heute war es einfach unglaublich windig und regnerisch... aber es gab richtig geile Wellen und zum Abendessen Nudelauflauf  ..
Malta-192.jpg
Malta 172Malta-195.jpg
Es wäre gut, wenn es bald wieder aufhören würde zu regnen, denn hier gibt es keine Gullis und unten in den Dörfchen sammelt sich das Wasser: Momentan sind wir bei 10 cm.





Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> haha ich wuerd sagen ich hab das bessere reiseziel gewaehlt :-*<br /> ich verschwinde mal ab richtung strand und zwar in roeckchen und toepchen *lala*<br /> hab viel spass mit deinen klopapierkids und nudelauflauf!<br /> (ich versteh aber trotzdem sehr gut was du meinst wenn du sagst du willst ma wieder n gscheites brot mit salami :) )<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> So, Regen, aha! Nix mit Sonne, Bräune und Strand. Schade... naja, kann man nichts machen. Nächstes Mal wieder.<br /> Liebe Grüße,<br /> Christian<br /> <br /> P.S. und auch ganz liebe Grüße von mir, Uta<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> ich hoffe du hast wenigstens wasserdichte schuhe, wenn schon keine winterjacke :D<br /> <br /> <br />
Antworten